...soll laut GB-Eintrag im Gästebuch von Alex jetzt am 25.3. kommen. HOFFENTLICH verschiebt sich s nich wieder. Sollte ja schon im Sommer 05 rauskommen. Was mich allerdings bissl wundert: die ersten beiden Releases aus dem kommenden Album wurden nur auf Vinyl veröffentlicht;Video gabs auch nich. Wär bissl schade,wenn er das jetzt mit fast jeder Single machen würde.Aber mal gucken. Und mit ner Tour; najaa,wirds wohl auch noch bissl dauern,wenn ich mir die ganzen DJ-Dates anguck.
Ich hoffe auch, dass es bei der Albumveroeffentlichung bleibt und es bitte auh mal wieder ne Tour mit dne sick boyz gibt. Wenn ich wieder in Deutschland bin, will ich Ian schliesslich auch sehen! http://www.myspace.com/37774702
Schön, dass du jetzt auch hier bist.*g* Jep, aber ich denk zumindest nich, dass die Album-VÖ sich nochmal verschiebt.Die Record-release-Party is doch auch schon fest.Finds nur extrem dumm, dass er "nur" auflegt und nicht wie damals 2004 in Berlin die Band mit is. Hätt ich echt mal wieder Bock drauf.Aber hoffentlich dann, wenns Album draussen is.Dann wirds zwar bei Dir mit nem Gig in London nix mehr.Aber dann wär es wenigstens hier. Da müsste Ian ja dann eigentlich mit sein, weil letztens bei dem Cebit Auftritt von Paddl war ers nämlich mal wieder nich.*neeeerrrvvvvv*
spaaaam Ich muss mich ma eben ganz dolle FREUEN!!!! Hab grad nen Link auf der HP vom Alex gefunden (one4music), wo man ins neue Album reinhören kann. Texte hab ich noch nich gefunden,aber die gibts ja in 2 Tagen dann, wenns Album kommt. Ich hab mal eben nachgeforscht und rausgekriegt, dass IAN AN 2 SONGS TEXT&MUSIK MITGESCHRIEBEN HAT. Bei "ALL OR NOTHING" und "BLAZE". Und i-wie hört sichs für mich an, als wär da bei den 2 Songs nich nur Alex' Stimme zu hören. Ich glaub da i-wie noch was zu hörn.... Und das hört sich nich grad wie n Vocoder an. Naja, we will se, was so im CD-Booklet drinne steht dazu.
bei abella.de kannste schonma reinhören oder bei dem Link da auf der HP vom Kiddie.Ich liebe ja "Young & Beautiful" vorallem das Intro. "JA!" is einfach nur übelst witzig.Seeehhrr kreativer TEXT übrigens.*Achtung Ironie* und nach der Hälfte des Songs erstma Vogelgeträller.*gröhl*.Im Grossen und Gnazen hört sichs von den Gitarrenriffen her so ähnlich an wie das erste aber von den Melodien her eher mehr in die 80er gehend.Manche Songs sind irgendwie rockiger und weniger melodiös als die vom ersten.Irgendwie weiss ich nich, wie ichs beschreiben soll.Absolut DER Anspieltipp is "ALL OR NOTHING" Da stimmt einfach ALLES.Wäre definitiv was für die nächste Single.Und das sag ich nich, eils von In kommt, sondern weils einfach ein genialer Song is.Sonst würd ich ja "Blaze" auch so geil finden, weils von Ian kommt.Is aber nich so.Der is auch doll,aber eben net so, wie der/die anderen.ABER!! Bei beiden kann man diesmal WUNDERBAR Ian's Stimme raushören. OHNE VOCODER. *love it*
HRMPFIch Dusseltier hab vergessen, den Link von Sputnik Radio hier reinzustellen.Kid Alex war mim neuen Album vor 2 Wochen Act der Woche.Die haben das Album vorgestellt und komplett gespielt.Wär ja nich so tragisch, weils ja eh jetzt draussen is, wenn es nich nen ganz bestimmten Song gäbe, der in der Version, die bei Sputnik Radio gespielt wurde, nich auf m Album drauf is.Die Rede is von "BLAZE" (grummel ausgerechnet DER) Die haben was am Anfang von den Lyrics weggenommen auf der Album-Version und am Ende auch. Am Anfang singt Ian da so: "When YOU see ME walking down the street..." (bevor, der Text anfängt, der jetzt drauf is aufm Album) (und eben noch leicht was verändertes danach am Anfang vom Text-kann mich nich mehr genau erinnern.Ich habs LEIDER nich mitgeschnitten.) Am Ende ganz am Schluss singt Ian da so "...and I'm leaving on the next train and I don't know, when I'll be back again."...so mehrmals bis zum Schluss des Songs. Frag mich gerade, warum die ausgerechnet an einem Song von Ian Song so rumgeschnippelt haben. Aber vllt. existiert die alte Version ja noch und schaffts mal auf ne B-Seite ner Single ODERRR man veröffentlich die gleich als Single. Werden wohl mal Ian fragen müssen, was aus der andern Version geworden is.