Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ian-Forum

Ian-rockz Forum

Banner

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Ian aktuell
LIVIAN Offline

09.06.2006 16:22
IAN BEI VIRGIN UNTER VERTRAG (SOLOALBUM!!) Antworten

Ich hab hier was schönes:

=========================================================
Multiinstrumentalist Ian O'Brien bei Virgin unter Vertrag
07.06.2006
=========================================================

Berlin – Virgin Music baut mit dem Signing von Ian O'Brien, der demnächst sein Debütalbum als Solokünstler präsentiert, das Domestic-Artist-Roster konsequent aus. Der 28-jährige Hamburger mit irisch-kanadischen Wurzeln gilt in der Musikerszene als hochtalentierter Multiinstrumentalist (Gitarre, Schlagzeug, Piano, Bass) und hat alle Songs auf seinem ersten Longplayer komplett selbst instrumentiert.

In der Vergangenheit hat Ian O'Brien unter anderem bereits Remixe für Rio Reiser und Songwriting für Kid Alex abgeliefert. Beim Solodebüt arbeitete Ian O'Brien mit seinem Produktionspartner David Jost zusammen. Birgit Adels, President EMI Music Germany: "Ich freue mich ganz besonders, das Ausnahmetalent Ian O'Brien in der EMI-Künstlerfamilie zu begrüßen. Unsere Berliner Company hat sich einmal mehr als erste Adresse für außergewöhnliche Musiker bewiesen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ian und David."

Tina Funk, Senior Vice President Music Division EMI Music Germany: "Ein famoser Zuwachs für Virgin!" Ian O'Brien: "In den letzten fünf Jahren habe ich mit David Jost zusammen hauptsächlich Songs für andere Künstler geschrieben. Dass wir jetzt mein eigenes Album machen und das auch noch bei meinem all time favourite Label Virgin veröffentlichen, freut mich umso mehr."

Im Rahmen des EMI Company Day wurde die zukünftige Zusammenarbeit besiegelt. Auf dem Foto von links: Susanne Hort (Director Promotion EMI Music Germany), Ian O'Brien, Dirk Baur (General Manager Virgin/Labels/Mute), Tina Funk, Tim Dobrovolny (A&R Consultant Virgin Music), Birgit Adels, David Jost, Dietmar Punte (Head of Press Promotion Virgin/Labels/Mute)

© Internetagentur THUECOM Medien GmbH

Strawberryblond Offline

13.06.2006 17:10
#2 RE: IAN BEI VIRGIN UNTER VERTRAG (SOLOALBUM!!) Antworten

*frooooooooooooooooooy*

LIVIAN Offline

13.06.2006 17:19
#3 RE: IAN BEI VIRGIN UNTER VERTRAG (SOLOALBUM!!) Antworten
Hier is noch das Pic dazu. Hab ich ganz vergessen zu posten. Hoffentlich brauchen die nich mehr so lange bis zur VÖ. *hibbelich werd*

Ging LEIDER nich grösser.:-(

Jenny Offline

16.06.2006 12:56
#4 RE: IAN BEI VIRGIN UNTER VERTRAG (SOLOALBUM!!) Antworten

naja, man kann ja David und Ian erkennen ^^ habs direkt ma unter News geschrieben... hoffen wa, dass wir bald ma was von Ian hören :)

LIVIAN Offline

19.07.2006 17:36
#5 RE: IAN BEI VIRGIN UNTER VERTRAG (SOLOALBUM!!) Antworten

Öhm; jetzt gibts was zu hören.2 Songs
(bei einem stehn die Lyrics dort)
DA==>> http://www.myspace.com/ianobriendocker
(kann man auch hörn, wenn man da nich registriert is-SOFERN der Player funzt)

wieso solo? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz