Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ian-Forum

Ian-rockz Forum

Banner

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Patrick Nuo
LIVIAN Offline

09.06.2006 17:26
Vater seit 7.6. Antworten

Paddl is Vater einer Tochter seit dem 7.6. Allen 3en gehts gut laut Pressemitteilung.

Jenny Offline

16.06.2006 13:04
#2 RE: Vater seit 7.6. Antworten

ja, hab ich inzwischen auch mal erfahren :D Voll cool
Weiß jemand, wie das Kind heißt?

LIVIAN Offline

16.06.2006 16:53
#3 RE: Vater seit 7.6. Antworten

Nee, weiss noch so richtig keiner.Er wills nich verraten, er meint, es wär privat.Naja, wie er meint.

Jenny Offline

22.06.2006 16:42
#4 RE: Vater seit 7.6. Antworten

der soll sich nich so anstellen... wenn sogar RTL bei seiner Hochzeit dabei sein darf, wird er ja wohl den Namen seines Kindes verraten können ^^

Jenny Offline

#5 RE: Vater seit 7.6. Antworten

der soll sich nich so anstellen... wenn sogar RTL bei seiner Hochzeit dabei sein darf, wird er ja wohl den Namen seines Kindes verraten können ^^

Jenny Offline

#6 RE: Vater seit 7.6. Antworten

LIVIAN Offline

22.06.2006 16:47
#7 RE: Vater seit 7.6. Antworten

Seh ich genauso.Ich mein, da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Letztens bei DAS! Beim NDR wo er im Studio war, wollten die ihm den namen auch entlocken,aber da isser tierisch hartnäckig.Er meinte, es gäbe andere Mittel und Wege, sowas bekanntzugeben. HÄÄÄÄ?? Das muss ich jetzt net verstehen, oder?LOL Ich mein, entwder geb ichs bekannt oder nich.Und er meinte noch, er müsse das dann erst mit Molly bereden, ob die es will.
Aber i-wann wird das schon noch rauskommen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz