Find ich auch.Denk aber, er macht nix mit Basti, weil der ja nimmer wollte.Joa, WENN denn da mal Solo oder mit noch wem (wem auch immer) was kommt.Ich fänds gut.Glaub aber erst dran, wenn ichs seh.Und WENNS der Grund war, warum er bei Pat ausgestiegen is. Who kows.
Den Grund warum ian ausgestiegen ist, wüsste ich auch zu gerne mal... hoffe er wird was eigenes auf die Beine stellen! Vllt will er ja auch Produzent oder Songwriter oder so werden, also dass er sich spezialisiert... lassen wir uns überraschen ...
Den Grund warum ian ausgestiegen ist, wüsste ich auch zu gerne mal... hoffe er wird was eigenes auf die Beine stellen! Vllt will er ja auch Produzent oder Songwriter oder so werden, also dass er sich spezialisiert... lassen wir uns überraschen ...
WÜSST ICH AUCH ZU GERNE.Aber fragen kost ja nix.Na ich denk mir meinen Teil.Aber hatter nich eh mal gesagt, auf die Frage hin, wo er sich in 10 Jahren sieht "...in einem schönen Studio in einem schönen Haus an einem schönen Ort bei schönem Wetter...*blablubb*" DIE 10 JAHRE SIND ABER NOCH NICH RUM!! Mit dem Produzieren & Co. könnt was wahres dran sein.Maybe.Wüsst ich auch gerne.
Will auch versuchen zu mehr als einem zu gehn.HH wird bestimmt was.Sind ja aber auch gleich 3 ? in NRW da wären wir ja schon bei 4. Ma gucken.Lust hätte ich ja schon mal wieder auf die.*Solange nix gewesen is.*