Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ian-Forum

Ian-rockz Forum

Banner

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Patrick Nuo
Stoffeline Offline

26.03.2006 17:23
IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

ian ist jetzt wohl offiziel NICHT mehr in patrick nuos band.
was sagt ihr dazu?

ich persönlich finde es gut, und hoffe mal dass er jetzt versucht, solo oder mit basti und so wieder was macht.

LIVIAN Offline

26.03.2006 18:10
#2 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

Find ich auch.Denk aber, er macht nix mit Basti, weil der ja nimmer wollte.Joa, WENN denn da mal Solo oder mit noch wem (wem auch immer) was kommt.Ich fänds gut.Glaub aber erst dran, wenn ichs seh.Und WENNS der Grund war, warum er bei Pat ausgestiegen is. Who kows.

Jenny Offline

26.03.2006 18:41
#3 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

Den Grund warum ian ausgestiegen ist, wüsste ich auch zu gerne mal... hoffe er wird was eigenes auf die Beine stellen! Vllt will er ja auch Produzent oder Songwriter oder so werden, also dass er sich spezialisiert... lassen wir uns überraschen ...

Jenny Offline

26.03.2006 18:41
#4 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

Den Grund warum ian ausgestiegen ist, wüsste ich auch zu gerne mal... hoffe er wird was eigenes auf die Beine stellen! Vllt will er ja auch Produzent oder Songwriter oder so werden, also dass er sich spezialisiert... lassen wir uns überraschen ...

LIVIAN Offline

26.03.2006 19:52
#5 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

WÜSST ICH AUCH ZU GERNE.Aber fragen kost ja nix.Na ich denk mir meinen Teil.Aber hatter nich eh mal gesagt, auf die Frage hin, wo er sich in 10 Jahren sieht "...in einem schönen Studio in einem schönen Haus an einem schönen Ort bei schönem Wetter...*blablubb*" DIE 10 JAHRE SIND ABER NOCH NICH RUM!!
Mit dem Produzieren & Co. könnt was wahres dran sein.Maybe.Wüsst ich auch gerne.

Jenny Offline

26.03.2006 21:47
#6 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

wenn Ian ja jetz mit Kid Alex auf Tour geht , dann guck ich ma, ob ich ihn vllt fragen kann...

LIVIAN Offline

26.03.2006 23:49
#7 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

Will auch versuchen zu mehr als einem zu gehn.HH wird bestimmt was.Sind ja aber auch gleich 3 ? in NRW da wären wir ja schon bei 4.
Ma gucken.Lust hätte ich ja schon mal wieder auf die.*Solange nix gewesen is.*

Stoffeline Offline

29.03.2006 17:47
#8 RE: IAN NICHT MEHR IN PATRICKS BAND Antworten

ja, gut. dann hoffe ich, dass ihr die möglichkeit bekommt zu fragen

neues Album? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz