Hab gehört, trotz, dass die liebe Molly schwanger is, will Patrick ein neues Album produzieren... Dabei hat er vom alten erst \"Beautiful\" als Single rausgebracht... Was haltet ihr davon?
Hmm,also könnt schon sein mit dem GANZ neuen Album,dass es die neue Plattenfirma so will,aber das wär echt komisch.Könnt mir zumindest vorstellen, dass 2 gewisse,ganz bestimmte Songs,einfach wegen ihrem tierisch genialen Arrangement,schon ne Chance hätten,aber ich denk nich,dass die PV gerade die als Singles rausbringt.Obwohl die sich echt vom Rest des Albums abheben.War schon bei "I'can't tell" so wobei es da eher der Text war,der sich abgehoben hat.Jetzt dreht sichs ja in sämtlichen Texten um Molly.
Was ich gehört hab is, dass es wohl eine neue Single geben wird,aber erst im Frühjahr;wobei die Meinungen da auch auseinandergehn,ob es jetzt Februar oder März oder eben noch später wird.Bezüglich Tour seh ich da aber leider schon wieder bissel,sagen wir mal,dunkel,weil wenn die neue Single keine vom jetzigen Album wird,dauerts ja schonmal länger,dann noch dass neue Album,und dann erstmal gucken,ob's FLASHT und dann mal wegen ner Tour schaun.Das alles wird eben eng wegen Geburt des Baby's,was,denk ich mal dann im Juni/Juli zur welt kommt.Dann könnte die Tour erst danach stattfinden.Was dann wohl erst frühestens gegen Ende 2006 sein würde,denk ich.
Wenn ne neue Single noch vom jetzigen Album kommt, und das bald,dann könnts mit ner kleinen Tour ja noch klappen,aber ich denk net,dass es so laufen wird,selbst wenn die neue Single doch vom jetzigen Album is.
also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, obs was bringt, jetzt schon wieder ein neues album rauszubringen... "superglue" hatte nur mäßigen erfolg und wie jenny egsagt hat, hat er von dem album erst eien single rausgebracht...an seiner stelle würd ich erst noch mal ein oder zwei singles rausbringen, um irgendwie wiede in den medien präsent zu sein, also durch musik udn nicht, wie zuletzt durch hochzeiten und kinder ;)
In Antwort auf:Was ich gehört hab is, dass es wohl eine neue Single geben wird,aber erst im Frühjahr;wobei die Meinungen da auch auseinandergehn,ob es jetzt Februar oder März oder eben noch später wird
davon hab ich noch ncihts gehröt, aber ich mach mir da mal nich zu große hoffnungen, denn wenn das soläuft wi bei dem letzten album kann sich das noch reichlich verschieben....ok, singles sind nicht so aufwendig wie alben, aber trotzdem amch cih mir erstmal keine hoffnungen...
Hm;hab jetzt gelesen, dass es wohl nun doch n neues Album geben soll und ne neue Single daher vom neuen Album.Na mal gucken,ob wenigstens die Single noch vor m Baby kommt.Beim Album wär ich mir net so sicher.